Gärten im Netz: Magische Gärten. Quinta da Regaleira.

Liebe Mitglieder der Pückler Gesellschaft, liebe Gartenfreunde,

wir können ja leider zurzeit nicht gemeinsame Exkursionen in historische Gärten unternehmen und uns dort von den zuständigen Mitarbeitern in die Konzeptionen der Gartenanlagen und die Ziele der jeweiligen Rekonstruktionsbemühungen einführen lassen. Wir haben uns daher entschlossen, sie auf die Gärten der empfehlenswerten Arte-Doku „Magische Gärten“ hinzuweisen.

Wer das Glück hatte 2016 auf der von Prof Hubertus Fischer geleiteten Gartentour durch die Gärten rund um Lissabon teilzunehmen, erinnert sich sicher noch an die grandiose Gartenanlage von Quinta da Regaleira

https://youtu.be/hfZFm5tOPo4?list=PLveV6PD48e9Kll5Rg_0-yizwsoFgDeapH

Bitte beachten Sie: Zu allen Vorträgen sind uns Gäste herzlich willkommen. Alle Exkursionen sind den Mitgliedern vorbehalten.

Zurück